Sony Österreich folgen

Die Sony Action Cam und Tony Hawk skaten erstmals horizontalen Looping

Pressemitteilung   •   Nov 19, 2015 11:00 CET

Sony Action Cam und Tony Hawk haben sich zusammengetan, um einen waghalsigen Stunt umzusetzen: erstmals wird ein horizontaler Looping mit dem Skateboard bewältigt.

Der horizontale Looping wurde von Tony Hawk und seinem Team entworfen und aufgebaut. Im Anschluss benötigte Tony 18 Versuche, um die Konstruktion erfolgreich zu bewältigen.

Dies ist ein Stunt, von dem Tony Hawk schon lange geträumt hat und Sony Action Cam machte ihn möglich. "Als ich erkannte, dass der Stunt funktionieren kann und Sony mit an Bord ist, war ich die zwei Tage vor Start des Projekts sehr nervös. Ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken", so Tony Hawk.

Das Video zum horizontalen Looping ist zu finden unter: LINK


Unverbindliche Preisempfehlung(en) Sony Action Cam

FDR-X1000V von Sony: 449,00 Euro
FDR-X1000VR Fernbedienungs-Kit von Sony: 549,00 Euro

HDR-AS200V von Sony: 299,00 Euro
HDR-AS200VR Fernbedienungs-Kit von Sony: 399,00 Euro
HDR-AS200VB Bike -Kit von Sony: 449,00 Euro

RM-LVR2 Live-View-Fernbedienung von Sony: 150,00 Euro
VCT-HSM1 seitliche Helmbefestigung von Sony: 25,00 Euro
VCT-BDM1 Board-Befestigung von Sony: 30,00 Euro
SPK-X1 wasserdichtes Gehäuse von Sony (FDR-X1000V): 50,00 Euro
AKA-DDX1 Front zum Tauchen von Sony (FDR-X1000V): 30,00 Euro

Über die Sony Corporation

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender und deckt die Bereiche Audio, Video, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie ab. Mit seinen Geschäftsbereichen Musik, Film, Computer-Entertainment und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainmentkonzern zu agieren. Im Geschäftsjahr mit Ende 31. März 2015 verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von ca. 68 Milliarden US-Dollar. Sony Global Website: http://www.sony.net/